Saftbrünnele & Zapfhexe
Saftbrünnele & Zapfhexe

Als vortrefflich eingespieltes Team präsentiert sich unser Saftbrünnele zusammen mit der Zapfhexe.

Standfest, schick und enorm stabil sorgt das Duo für jede Menge gesunden Trinkspaß. Sie können die beiden Mittwochs oder Samstags von 8.00 bis 13.00 Uhr direkt bei uns am Marktstand auf dem Stühlinger Bauernmarkt erwerben - entweder einzeln oder im Set.

Die Zapfhexe ist (bis auf die Schrauben) ein reines Holzprodukt, welches in liebevoller Handarbeit gefertigt wird. Schon allein das aufklappen bereitet jede Menge Spaß und bringt manch einen ins Grübeln. Aber keine Angst... Sie erhalten zur Zapfhexe eine kleine 'Klapp-Anleitung'.

Das Saftbrünnele fasst ganze 5 Liter und ist dadurch außerordentlich Platz sparend und relativ leicht. Unter dem äußeren Karton verbirgt sich ein flexibler Kunststoffbehälter, welcher mit unseren feinen Säften oder auch Weinen in gewohnter demeter-Qualität gefüllt ist.

Als besonders vorteilhaft erweist sich bei diesen so genannten "Bag in Box" Behältern, dass deren Inhalt auch nach Anbruch noch wochenlang ungekühlt haltbar bleibt.

 


>>> Achtung: Die "Zapfhexe" ist derzeit nicht lieferbar


 

BILD Zapfhexe INFO BILD Zapfhexe PLAKAT
   
Flyer Vorderseite Saftbruennele   Flyer Rueckseite Saftbrünnele

 


>>> Achtung: Die "Zapfhexe" ist derzeit nicht lieferbar


 

 

 

 

Demeter-Logo

Das Demeter-Siegel ist ein Kennzeichen für Bio- Produkte und wird vom Demeter-Verband vergeben. Nur Landwirte, die Mitglieder des Verbandes sind und die nach den Demeter-Richtlinien produzieren, dürfen das Logo auf ihre Produkte drucken.

Bio-Logo

Das staatliche Bio-Siegel besagt in seinen Grund- zügen, dass die Erzeugnisse nicht durch gentechnisch veränderte Organismen hergestellt wurden, nicht radioaktiv bestrahlt wurden und nicht mit synthetischen Schutzmitteln und mine- ralischen Düngern behandelt wurden.

 

Weitere Informationen unter

Kontrollnummer: DE-Öko-022